Kristen Stewart ohne Robert Pattinson @ Coachella – Neue Bilder!

Kristen-Stewart-Yello-Handkerchief

Vor ein paar Tagen war Twilight-Star Kristen Stewart auf dem Coachella Musikfestival 2010 in Kalifornien. Leider ohne Robert Pattinson, es sei denn er hat sich irgendwo in den Büschen versteckt. Moment…da gibts ja kaum welche, haha.

Die Bilder davon hab ich euch ja letztens schon gezeigt, jetzt gibt es ein paar neue. Da hockt sie neben irgendwelchen zwielichten Gestalten im Gras.

Kristen Stewart war dort anlässlich der Lacoste Poolparty. Dummerweise sieht man keinen Pool und von Party ist weit und breit auch keine Spur, lol. Aber Spaß hatte Kstew trotzdem wie es aussieht!

Wer sich mit Vampiren und Wölfen abgibt, wird auch mit gestriegelten Lacoste-Machos fertig! Go Go Go Kristen! Danke an unsere aufmerksamen Leser, die mir mal wieder einen Schritt voraus waren und schon gestern Abend in den Kommentaren den Link zu den Bildern gepostet hatten. 😉

Aufgrund der Nutzungsrechte wieder nur ein Link dazu (zu den Bildern). Und falls ihr euch denkt, warum zur Hölle dieses Bild da oben? Wieder ein Teil aus der Reihe: Ulkigste Blicke von Kristen! Einfach cool!

Was sagt ihr zu den neuen Bildern? Und wo zur Hölle ist Robert Pattinson? Er ist weg, weg…und sie ist wieder allein allein…Jetzt ist er weg, weg! *sing*

PS: Wenn ihr solche Tipps habt, schickt sie mir bitte zukünftig gleich per Mail, bin nich so der Fan von Links in Kommentaren! Dann kann ichs auch flott verarbeiten. 🙂 –> Für alle Fans, schaut auch im Forum vorbei! Dort gibts noch mehr von eurer Sorte!