Kristen Stewart in einer Ritterrüstung: Erstes „Schneewittchen“-Bild!

Kristen-Stewart-Schneewittchen-Promobild-560
Kristen Stewart als Schneewittchen

Toll! Der Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ hat noch gar nicht angefangen, aber schon jetzt gibt es ein erstes Promobild mit Kristen Stewart!

Die Gute versteckt sich in einer Ritterrüstung und hinter einem Schild. Bisschen eingeschüchtert sieht sie aus, es wäre schön gewesen, wenn sie wenigstens den Kopf in Richtung der Kamera gedreht hätte, aber wir wollen ja nicht meckern.

Neben Kristen gibt es auch die ersten Stills ihres Kollegen Chris Hemsworth, der den Jäger spielt. Gruselig, mit fettigen Haaren und ’ner Axt in der Hand! Sam Claflin alias der Prinz sehen wir auch in eine dicken Rüstung.

Und zu guter Letzt können wir auch einen ersten Blick auf Charlize Theron als böse Königin werfen. Sie hat einen großen Dolch in der Hand, sieht aber immer noch sehr attraktiv aus, was natürlich im Zusammenhang mit der Story keinen Sinn mehr ergibt. Sie ist eine fiese böse Frau, die Schneewittchen alias Kristen an den Kragen will!!!

Und nein, sie ist nicht die schönste im Land, aber das haben wir ja schon lange geklärt. Übrigens war Kristen Stewart mit den anderen drei Hauptdarstellern bei der Comic Con in San Diego, die Videos davon reichen wir dann nach.