Kristen Stewart: „Ich habe einen riesigen Fehler gemacht!“

Kürzlich hat Twilight-Star Kristen Stewart mit einer Aussage für Aufsehen gesorgt, die so gar nicht Lady-like ist.

Sie philosophierte über ihr Leben…und während sie so vor sich hin philosophierte ließ sie sich zu dem Statement hinreißen, „Ich fühle mich als würde ich jemanden anschauen, der vergewaltigt wird. Meistens kann ich damit nicht umgehen. Ich habe niemals erwartet, dass das man Leben sein wird.“

Kristen bezog sich dabei auf Paparazzifotos von sich. Kann man verstehen oder auch nicht. Es mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen halte ich für etwas fragwürdig.

Jetzt ist Kristen Stewart, die sich gerade zur Twilight Eclipse Promotion in Korea befindet, zurückgerudert und entschuldigte sich im PEOPLE Magazine, „Ich habe einen riesigen Fehler gemacht – eindeutig und offensichtlich.“

Na dann ist die Sache ja vom Tisch! Fast…“Und meine Wortwahl tut mir wirklich leid. Ich habe vorher schon dumme Bemerkungen gemacht und immer argumentiert: ‚Wie auch immer. Sie können denken was sie wollen.'“

Die Sache mit der Vergewaltigung ging um wie ein Lauffeuer, dabei war es wohl nur eine unüberlegte Aussage eines Fast-Teenagers. Man muss es ihr wohl einfach nachsehen und unter „jugendlichen Leichtsinn“ verbuchen. :o)

„‚Verletzt‘ hätte den Gedanken wahrscheinlich besser ausgedrückt“, findet Kristen. Und jetzt kommt der Satz auf den ich gewartet habe, so richtig mit viel Blut und ekligen Erklärungen, „Leute denken dass ich gefühllos bei dem Thema bin, dass zerreißt mich innerlich. Ich habe einen großen Fehler gemacht.“

Entschuldigung angenommen, kein Grund die Eingeweide kauptt zu machen. 😉 Wir haben dich noch lieb Mrs. Kristen Stewart, oh du anbetungsvolles Wesen göttlicher Baukunst!