Kristen Stewart: Breaking Dawn-Interview bei Regis & Kelly!

Kristen-Stewart-Regis-2010

Der wievielte Kristen Stewart Artikel ist das heute hier? Keine Ahnung, es ist echt SO VIEL passiert, aber wir müssen ja unseren Lesern gerecht werden. 😉

Kristen Stewart war zum Interview in der US-Show Regis & Kelly um ihren neuen Film „Welcome to the Riley’s“ zu promoten, natürlich wurden auch die Dreharbeiten zu Twilight „Breaking Dawn“ angesprochen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass echt jeder das Gleiche fragt, in dem Fall die Sache mit den Stripperinnen. Kristen war zwei Wochen für WTTR zur Schulung bei echten „leichten Damen“, hatte da ein paar blaue Flecken davongetragen und so. Irgendwann weiß es mal jeder…*gähn*

Ich hab hier leider nur den ersten Teil des Interviews bei Regis & Kelly, den Rest reiche ich nach. Qualität ist Mist, Ton auch, besser kommt noch. Action und Klappe für Kristen Stewart!