Kristen Stewart: Raucht sie wieder?

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-04-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Eigentlich galt Kristen Stewart (23) schon für kurze Zeit als „geheilt“ vom Rauchen, aber jetzt scheint es so, als ob sie wieder rückfällig geworden ist.

Auf neuen Bildern sieht man den „Twilight“-Star mit Zigarette im Mund in Los Angeles. Sie hatte außerdem Müllsäcke in die Hand, die sie gekonnt auf die Ladefläche ihres Pickups verfrachtete.

Im Juni des letzten Jahres ließ sich Kristen noch während eines Promotiontermins für „Snow White“ für ihren tapferen Schritt frenetisch feiern. Mehr als fünf Monte später sprach sie im Interview bei Conan O’Brien über ihren vermeintlich geglückten Entzug.

Damals sagte sie, dass sie eine Art Fake-Raucherin war, für die das Paffen nur nebensächlich war. „Ich denke einfach, dass ich nicht süchtig nach Nikotin war“, erklärte sie. „Ich wollte nur etwas in meinem Mund haben“, fügte sie hinzu, bevor sie die Doppeldeutigkeit in der Aussage bemerkte.

Fans spekulieren nun im Netz, ob Kristen tatsächlich einen Rückfall hatte oder es nur die berühmte E-Zigarette war, mit der auch schon ihr Freund Robert Pattinson einige Zeit lang unterwegs war.