Kristen Stewart: Presenterin bei den Oscars 2013

Kristen-Stewart-Governors-Awards-2012-250x342
Kristen Stewart | PR Photos

Nur noch drei Tage, dann wird für die Oscar Verleihung 2013 in Los Angeles der rote Teppich ausgerollt. Eine junge Dame kann schon mal die Turnschuhe bereitstellen und das Kleid rauslegen – Kristen Stewart!

Der Twilight-Star wird als Presenter bei den Oscars auf der Bühne stehen (also einen Preis überreichen), wie heute bekannt wurde. Ausposaunt hat es kein Geringerer als Marc Malkin von E!Online. Er schrieb bei Twitter, „#kristenstewart wird bei den #Oscars am Sonntag presenten.“ Von offizieller Stelle wurde die Meldung schon bestätigt, genauso wie das Kommen von Jennifer Garner, Kerry Washington und Jane Fonda.

Damit wird die 22-Jährige gewissermaßen ihr Comeback auf der großen Showbühne geben, nachdem sie im letzten Jahr zusammen mit ihrem Schatz Robert Pattinson das Event „geschwänzt“ hatte. Stattdessen traf man die beiden nur auf diversen Party rund um die Veranstaltung an. In diesem Jahr kann ER leider nicht dabei sein, weil er derzeit noch in Australien dreht.

Kristen tummelte sich auch schon im Dezember bei den „Governors Awards“, die alljährlich von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences im Vorfeld der Preisverleihung veranstaltet werden.

Stewart selbst ist übrigens nicht für die Oscars nominiert, was sie selbst sowieso als „lächerlich“ empfunden hätte.