Kristen Stewart: Premiere von „On The Road“ zeitgleich mit „Breaking Dawn“?

Während Kristen Stewart zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson gerade erst die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ begonnen haben, ist ein Film schon längst abgedreht: „On The Road“.

Im Sommer war Drehschluss, jetzt darf es aber ruhig auch konkreter werden in den Plänen. Angeblich steht schon der brasilianische Kinostart fest!

Wie die brasilianische Seite „Cinepop“ schreibt, ist der Filmstart für den 25. November 2011 angesetzt und dürfte damit fast zeitgleich mit „Breaking Dawn“ in die Kinos kommen.

BD feiert voraussichtlich am 16. November 2011 seine Premiere. Krass! Da hat Kristen Stewart ja ein wahres Mammut-Programm vor sich, schließlich müssen dann gleich zwei Filme beworben werden.

An Kristens Seite spielen auch Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Busenfreund Tom Sturridge. Die Handlung laut Wikipedia…

Die beiden Hauptfiguren, Dean Moriarty und der Erzähler Sal Paradise, begeben sich auf eine Reise durch die USA und Mexiko, um sich dem Rausch, den Frauen und dem Jazz hinzugeben – wobei sie als Hipster nicht Mainstream-Jazz, sondern den neuen, härteren Bebop hören.

Die beiden trampen, springen auf Güterzüge auf, fahren mit Greyhound-Bussen, auf LKW-Pritschen oder mit gestohlenen Autos quer über den nordamerikanischen Kontinent und zurück, von New York City, über Chicago, Denver, Kalifornien nach New Orleans und schließlich nach Mexiko.

Klingt auf den ersten Blick ganz spannend! Ob „On The Road“ mit Kristen Stewart halten kann was er verspricht, werden wir dann Ende des nächsten Jahres sehen.