Kristen Stewart auf Paul McCartneys „My Valentine“ Party

Kristen-Stewart-My-Valentine-Premiere-3-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (22) hatte vergangene Nacht einen ihrer seltenen öffentlichen Auftritte. Sie zeigte sich bei der „My Valentine“ Musikvideo-Premierenparty von Paul McCartney (69) in Los Angeles!

Co-Host der Veranstaltung war seine Tochter Stella McCartney und genau diese Frau hatte Kristen auch ihr Outfit gestellt. Leider war das Nichts…

Die Twilight-Beauty hatte obenrum einen schwarzen Blazer an, darunter eine weiße Bluse. Untenrum trug sie einen blauen Rock und hatte etwas merkwürdige Schuhe an den Füßen. Unseren Geschmack trifft es nicht, aber es soll ja Leute geben, diesen etwas angestaubten Look stehen.

Möglicherweise ist aber auch nur die Kombination aus den einzelnen Teilen unglücklich gewählt, um die Sache zu entschärfen.

Nicht wirklich positiv haben sich die Posen von Kristen Stewart auf den Gesamteindruck ausgewirkt. Es macht den Eindruck, als hat sie ich nicht wirklich wohl gefühlt an dem Abend. Sie wusste nicht, wie sie dastehen und aus der Wäsche schauen sollte.

Übrigens haben sich Kristen und Paul McCartney erst im März bei Louis Vuitton in Paris getroffen. Auf der Party tummelten sich auch zahlreiche weitere Stars wie Model Miranda Kerr, Hollywoodstar Reese Witherspoon, Gwyneth Paltrow und sogar Joan Jett, die von Kstew in „The Runaways“ verkörpert wurde.

Unsere Meinung kennt ihr nun, aber was haltet IHR von dem Dress?

Bilder: PR Photos