Kristen Stewart: Oscar-Nominierung für “Cake Eaters”?

Denken wir uns zurück ins Jahr 2007. Am 29. April fand auf dem Tribeca Film Festival die Premiere des Filmes „Cake Eaters“ statt. In einer der Hauptrollen: „New Moon“-Star Kristen Stewart!

Damals war sie noch sowas wie ein Geheimtipp in der Filmszene, aber schon voll bis oben hin mit Talent gesegnet. In dem Film spielte sie ein 15-jähriges schwerkrankes Mädchen das sich in einen Typen verliebt.

Hmmm auf den ersten Blick klingt das ja überhaupt nicht spannend. Aber der Trailer ist ganz gut find ich, müsste man sich mal anschauen.

Jedenfalls plädiert der „Cake Eaters Blog“ jetzt für eine Oscar-Nominierung von Kristen. Zwei Jahre nach der Weltpremiere, das verstehe mal einer. Ist das nicht „verjährt“ oder so? Keine Ahnung.

Wir haben uns gefragt, ob wir nicht eine Oscar Kampagne für Kristen Stewarts Performance in The Cake Eaters machen sollten. Wir brauchen euch, ihe Fans, lasst uns wissen ob ihr die Kampagne unterstützt. Wir brauchen alle eure Unterstützung dafür, also verbreitet es.

Also falls es wirklich so weit kommt…lass bitte nicht wieder den Award fallen!!! 😛