Kristen Stewart: „On The Road“ US-Premiere (Bilder)

Kristen-Stewart-Garrett-Hedlund-On-The-Road-US-Premiere-Los-Angeles
Kristen Stewart & Garrett Hedlund bei der „On The Road Premiere“ | PR Photos

Kristen Stewart feierte gestern Abend (03.11.) im Rahmen des American Film Institute Film Festival die US-Premiere ihres neuen Films „On The Road“ und wir haben die Bilder für euch.

Das Event fand im ehrwürdigen Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood statt, wo Stewart vergangenen November auch ihre Hände in Zement pressen durfte. Nun kehrte sie also zurück und sie strahlte mit den Kameralinsen um die Wette.

Der Twilight-Star hatte ein Dress von ihrem französischen Werbepartner Balenciaga. Oben weiß, unten schwarz – designt von ihrem neuen Lieblings-Designer Nicolas Ghesquière. Es stand ihr gut und war sozusagen der Testlauf für die Twilight-Premiere in weniger als zwei Wochen in Los Angeles. Mit dabei waren auch ihre Schauspielkollegen Garrett Hedlund und Amy Adams. Auf der After Party wechselte Kristen dann wieder in bequeme Freizeitklamotten.

Am roten Teppich sagte Kristen Stewart über ‚On The Road‘, dass sie mit 15 dasselbe Gefühl beim Lesen des Buches hatte, wie mit 20, als sie den Film drehte. „In diesem Alter siehst du auf und realisierst, dass alles, was du dir jemals erträumt hast, ziemlich in Reichweite ist. Und ich fühle mich immer noch so.“

Außerdem macht Kristen Filme, weil sie den Job eben mag. „Es ist absolut herzzerreißend, wenn du dich an einem Filmset wiederfindest, an dem du keine Gemeinsamkeit mit dem Regisseur, dem Cast und allem erkennst. Es spielt keine Rolle, welche Größe der Film hat.“

Klickt euch durch unsere Galerie (14 Bilder):

Bilder: PR Photos