Kristen Stewart: „On The Road“-Premiere in Toronto

Kristen-Stewart-Toronto-Film-Festival-ET
Kristen Stewart beim Toronto Filmfestival (ET)

Kristen Stewart (22) feierte gestern Abend die Premiere ihres aktuellen Films „On The Road“ in Kanada!

Dieses Event markierte den ersten öffentlichen Auftritt der Schauspielerin, nach Bekanntwerden ihrer Affäre mit Rupert Sanders, den sie kurzzeitig ihrem Freund Robert Pattinson vorzog.

Wirklich gesprächig war sie aber nicht zu jedem Reporter bei den Filmfestspielen von Toronto , wie ihr unten im Video sehen könnt. Einer wollte sich nach ihrem aktuellen Befinden erkundigen, erntete aber nur ein „gut“, bevor sie mit ablehnendem Blick das Weite suchte.

Natürlich zielte die Frage auf ihre Romanze ab, klar dass sie etwas dünnhäutig darauf reagierte. In den letzten Wochen musste sie viel einstecken, was sie sich aber zum Teil auch selbst zuzuschreiben hat.

Schadensbegrenzung ist angesagt und so kommen diese Promotiontermine wohl ganz recht, um den Fokus auf andere Dinge zu lenken.

Zu MTVs Josh Horowitz, den Kristen Stewart mittlerweile schon ganz gut durch diverse Interviews kennt, war die 22-Jährige dann auch offener. Er fragte sie nach dem neuen „Breaking Dawn 2“-Trailer, der vergangene Nacht bei den VMAs präsentiert wurde. Darin sieht man Bella einen Puma erlegen.

Kristen sagte dazu, „Ich mag keine Katzen. Ich bin eine Hunde-Person.“

Na hoffentlich hat sich ihr Kater Max mit seinen Samtpfötchen die Ohren zugehalten!