Kristen Stewart: „On The Road“-Premiere mit Robert Pattinson

Kristen-Stewart-On-The-Road-Screening-Hollywood-AFI
Kristen Stewart beim „On The Road Screening“ in Hollywood (AFI)

Für Robert Pattinson scheint auch nach der Affäre von Kristen Stewart klar, dass er seine Freundin weiter in beruflichen Belangen unterstützen wird.

Gestern Abend fand ein weiteres Screening von Stewarts Film „On The Road“ beim American Film Institute Film Festival in Hollywood statt, das gleichzeitig auch die US-Premiere des Indie-Films war. Und Pattinson ließ es sich nicht entgehen, auf der After Party zu feiern. Das ist durch zahlreiche Sichtungen von Reportern (u.a. Popsugar, USA, Movieline) und Autogrammjägern belegt.

Laut @AndreaMandell wechselte Kristen direkt nach dem offiziellen Teil der Verantstaltung zurück in Jeans und flache Schuhe. Zuvor trug sie ein weißes Top sowie eine Hose von ihrem französischen Werbepartner Balenciaga und Pumps von Christian Louboutin. Sie hat sich außerdem angeregt mit Schauspielkollegin Amy Adams unterhalten, die ebenfalls in OTR mitspielt. Rob wartete derweil mit einer Flasche Heineken an der Bar auf seinen Schatz.

In einem Interview an roten Teppich sagte Kristen Stewart: Ich denke, ich war 16…vielleicht frisch 17, als ich [Regisseur] Walter [Salles] für den Film traf und zur der Zeit hätte ich Catering für On The Road gemacht. Ich hätte alles dafür getan. Ich wäre ihnen wie ein Groupie im Caravan gefolgt. Es ist eine lustige Art, das auszudrücken: Ich ’stimmte‘ in dem Alter dem Job zu. Ich war sowas von nicht bereit, diese Rolle zu spielen.“

Allerdings wurde sie in der kommenden Zeit älter und damit kam die geistige Bereitschaft den Part auch wirklich auszufüllen. In ihrer Rolle als Marylou zeigte sie sich sogar nackt vor der Kamera, das ist kein Pappenstiel.