Kristen Stewart: „On The Road“ Co-Star Garrett Hedlund lobt sie in den Himmel!

Regelmäßig werden die Stars aus den Twilight Filmen in den Himmel gelobt, so auch Kristen Stewart die in den Filmen die Rolle von Isabella Swan spielt.

Nachdem Taylor Lautner vor kurzem von Bella Thorne, die gemeinsam mit ihm für „My Own Worst Enemy“ vor der Kamera stand gelobt wurde und auch Reese Witherspoon nur gutes über ihren Partner in „Water for Elephants“ Robert Pattinson zu sagen hatte, ist jetzt auch mal KStew  mit der Lobhudelei dran.

In einem Interview, welches der Sender MTV mit Garrett Hedlund führte, kam die Sprache auch auf Kristen Stewart. Die beiden drehten im Sommer gemeinsam den Film „On The Road„.

Und er hat wirklich nur gutes über Kristen zu erzählen! Er scheint richtig von ihr und ihrer Arbeit begeistert zu sein, da muss Robert Pattinson wohl auf seine Süße Acht geben 😉

„Sie ist unglaublich, und in dem [Film] wird jeder sehen sie hart sie arbeitet, diese Hingabe die sie in ihre Arbeit steckt. Und ihre Leistung wird in hohem Maß gezeigt.“