Kristen Stewart: Oben ohne auf neuem Florabotanica-Plakat

Kristen-Stewart-Florabotanica-Plakat-August-2013
Kristen Stewart für Balenciaga

Einige Monate war es ruhig um den Werbedeal von Kristen Stewart (23) mit Balenciaga. Jetzt gibt es ein neues Werbeplakat für das hauseigene Parfüm Florabotanica.

Die positive Nachricht: Kristen ist oben ohne auf dem Bild zu sehen. Die schlechte Nachricht für alle Herren der Schöpfung: sie zeigt nur ihren schönen Rücken, der aber bekanntlich auch entzücken kann. Auf ihre nette Kehrseite wurden per Photoshop Blumen reinretuschiert. Auch den Schulterblick hat sie drauf.

Im November 2012 ging das Gerücht um, dass Kristen aus ihrem Deal mit Balenciaga ausgestiegen wäre, weil ihr Lieblingsdesigner Nicolas Ghesquière nicht länger das Zepter in der Hand hält. Das stellte sich aber im Mai diesen Jahres als falsch heraus, als allgemein berichtet wurde, dass es im Herbst weitere Kampagnen mit dem Ex-„Twilight“-Star geben wird.

Über das beworbene Duftwässerchen sagte Kristen Stewart einmal in einem Chat mit Fans, „Es ist natürlich, was sehr wichtig ist. Es riecht einfach nicht nach Chemikalien. Das ist mehr sehr wichtig. Wenn ich es trage, dann fühle ich mich älter, erwachsener. Aber zur gleichen Zeit finde ich auch, dass es sehr jugendlich ist.“