Kristen Stewart und Nikki Reed: Kleinkrieg wegen Robert Pattinson?

Nikki-Reed-Kristen-Stewart-Teen-Vogue-Party-2008
Nikki Reed und Kristen Stewart | PR Photos

Laut dem Klatschmagazin „Star“ befinden sich Kristen Stewart und Nikki Reed im Krieg. Darin soll es auch um Robert Pattinson gehen und das Kristen mit dem dem Ruhm nicht umgehen kann.

Ein sogenannter ‚Insider‘ erzählte dem Mag, „sie können sich nicht ausstehen. Sie sprechen nicht mal mehr miteinander“. Interessant wird es aber erst, als Rob ins Spiel gebracht wird. Hatte er jemals eine Affäre mit Nikki? Natürlich nicht, hier aber die Aussage des Insiders:

Kristen hat Nikki nie für die Liebelei vergeben. Kristen hat Rob nie mit der Affäre konfrontiert, sie gibt Nikki die Schuld und beschuldigt sie, ihn zu verfolgen.

Das diese Meldung völliger Unsinn ist, haben die Kollegen von Gossip Cop Gott sei Dank schon belegt. Kristen Stewart ist sicherlich sehr glücklich mit Robert Pattinson, Nikki Reed ist seit ein paar Monaten sehr glücklich mit ihrem Mann Paul McDonald verheiratet, es ist also gar keine Grundlage für so einen angeblichen Streit da.

Reed hätte sogar ein Problem mit Kristens „scheinheiliger Einstellung zum Ruhm“.

Nikki ist die bodenständigste Schauspielerin, die du je treffen wirst. Kristen verhält sich, als könnte ihr der Ruhm nichts anhaben, trotzdem lebt sie für die ganze Presse über sie und Rob.

Rob hätte schon versucht zwischen den Beiden zu vermitteln, aber Kstew würde auf dem besten Weg sein, die Freundschaft zu Nikki zu versauen. Die Story ist natürlich absoluter Käse und folgt direkt auf die Aussagen von Nikki Reed, die sie kürzlich in einem echten Interview gesagt hat. Nicht alle von den Twilight-Stars seien beste Freunde und würden zusammen weggehen.

Wir sind nicht alle die besten Freunde und wir werden auch nicht alle zusammen rumhängen, nachdem der letzte Film fertig ist.

Da hat das Star Magazine sich gleich die ganze Geschichte einfach weitergesponnen, häte man sich aber auch denken können.