Kristen Stewart nicht für „Schneewittchen“ in London

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Anfang der Woche wurde Kristen Stewart am Flughafen Los Angeles (LAX) beim Einchecken fotografiert. Jetzt scheint sich zumindest teilweise geklärt zu haben, wo sie hingeflogen ist.

Es standen mindestens zwei Destinationen zu Auswahl: London, wo sie an den Vorbereitungen zu „Schneewittchen“ hätte teilnehmen können oder eben Toronto. Dort dreht ihr Freund Robert Pattinson seinen aktuellen Film „Cosmopolis“.

Letztes ist jetzt etwas wahrscheinlicher geworden. Denn „SWATH“ (Snow Whit and the Huntsman) Produzent Palak Spatel hat bei Twitter verkündet, dass Kristen aktuell NICHT in der britischen Hauptstadt ist.

Seine Antwort: „Bisher nicht.“ Kurz und knapp geantwortet, und wir haben alle Antworten die wir benötigen. Das bedeutet dann wohl, dass sie sich mit ihrem Schatzi ein paar schöne Tage in Kanada macht, sie hat es sich verdient.

Unterdessen gehen Gerüchte um, Kristen Stewart würde Ende der Woche ein tolles Fotoshooting für ein großes Magazin haben. Das ließ ein Schmuckdesigner bei Twitter verlauten. Wir dürfen wirklich gespannt sein.

Und um alle Fans von Robert Pattinson zu bedienen – auf der Fanseite „Robstenation“ gibt es einige neue Bilder vom „Cosmopolis“-Set. Dort hat er auch fleißig Autogramme für seine Fans geschrieben, wie ihr in folgendem Video sehen könnt.

Video Credit: MrWillw.com