Kristen Stewart ist nicht bereit für ein Baby

Kristen-Stewart-Snow-White-Screening-LA-1
Kristen Stewart (PR Photos)

In „Breaking Dawn“ feierte Kristen Stewart ihre große Traumhochzeit, sie brachte auch ganz dramatisch ein Kind auf die Welt Welt. Aber letzteres Ereignis schreckte sie scheinbar etwas ab…

Bei ihrer kürzlichen „Snow White“-Promotion in Mexiko erzählte die Schauspielerin dem Magazin „Tu Mexico“, dass sie so schnell noch kein Baby haben will.

Die (etwas dumme) Frage war allerdings anders formuliert: „Wenn du eine Sache mit einem Kuss ändern könntest, was wäre das? Schwanger werden? Dich teleportieren? Unsichtbar werden? Deinen Freund beschützen…“

Antwort: „Ich will alles davon, mit Ausnahme des schwanger werden Teils (lacht). Ich bin sowas von noch nicht bereit dafür.“

Mit 22 Jahren fängt ja auch gerade mal ihr eigenes Leben an, da muss Nachwuchs auch nicht sein. Dafür würde Kristen sich liebend gerne woanders hinteleportieren, aber „nur durch springen. Jedesmal wenn ich Geburtstagskerzen auspuste oder wenn ich meinen Atem in einem Tunnel anhalte, wünsche ich mir Etwas. Nichts Bestimmtes, weil ich Angst davor habe, dass es nicht in Erfüllung geht.“