Kristen Stewart & Nicholas Hoult: Neue „Equals“ Stills

Equals-Kristen-Stewart
Kristen Stewart in der Rolle der Nia in „Equals“ | via Venice Film Festival

In einer Welt, in der keine Emotionen mehr existieren dürfen, entwickeln zwei Menschen Gefühle für einander. Diese Geschichte erzählt das Science-Fiction-Drama „Equals“, in dem Kristen Stewart und Nicholas Hoult die Hauptrollen spielen. Wir haben neue Szenenbilder für euch!

Am Mittwoch wurde bekanntgegeben, dass „Equals“ bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig seine Weltpremiere feiern wird. Im Zuge dessen sind diese neuen Bilder erschienen, die eine düstere, triste Vorstellung der Zukunft zeigen. Farblos, langweilig, nicht schön.

Irgendwann bricht das Switched-On-Syndrom aus, das bewirkt, dass bei den infizierten Menschen die Gefühle zurückkehren. Sie spüren Schmerz, Freude, Depression und eben auch Liebe. Eine Welt ohne Emotionen? Kaum vorstellbar! Die Hauptcharaktere Nia und Silas müssen daraufhin fliehen, um ihr Überleben zu sichern.

Neben Kristen Stewart und Nicholas Hoult sind auch Guy Pearce und Jacki Weaver im Cast von „Equals“. Regie führte Drake Doremus.

Die Dreharbeiten starteten am 04. August 2014 in Tokio. Am 26. September 2014 fiel in Singapur die letzte Klappe.

Einen Kinostart gibt es leider noch nicht, doch die Internationalen Filmfestspiele von Venedig werden vom 02. bis 12. September veranstaltet. Dort werden dann auch Kristen und Nicholas auf dem roten Teppich erwartet.