Kristen Stewart & Nicholas Hoult: Erstes Bild aus „Equals“

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Equals
Kristen Stewart und Nicholas Hoult gehen in ihrem neuen Film „Equals“ auf Kuschelkurs

Scott Free Productions hat das erste Bild aus dem Sci-Fi-Drama „Equals“ mit Kristen Stewart und Nicholas Hoult veröffentlicht. Darauf kommen sich die Hauptcharaktere Nia und Silas ziemlich nahe.

Der Streifen von Regisseur Drake Doremus spielt in einer Zukunft, in der sämtliche Emotionen ausgelöscht wurden. Jedoch bewirkt die SOS-Krankheit (Switch On Syndrome), dass sie wieder zurückkehren. Dafür werden Nia und Silas von der Gesellschaft verstoßen.

Die Dreharbeiten starteten am 04. August in der japanischen Hauptstadt Tokio und endeten am 26. September in Singapur. Kristen und Nicholas verbrachten auch die Drehpausen miteinander – sie waren Sushi essen und hatten Spaß an einer Seilrutsche. Deshalb wurde den beiden zwangsläufig schon eine Romanze angedichtet, was aber wohl eher nicht der Fall sein wird.

„Ich habe definitiv keine Angst vor Gefühlen. Mein ganzes Leben dreht sich in Wirklichkeit darum. Die Balance zwischen Kopf und Herz zu finden, ist wichtig, aber ich ließ mich schon immer von meinem Bauchgefühl leiten“, verriet Stewart im August bei einer Pressekonferenz zum Film. Hoult lobte seinen hübschen Co-Star für seine Schauspiel-Skills, die ihm den Job erheblich erleichtern würden.

Wann „Equals“ in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.