Kristen Stewart: Neues Covershooting für die Cosmopolitan?

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Fotoshootings mit Kristen Stewart sind immer ein kleines Highlight für die Fans. Man weiß nie, wie sie gerade dargestellt wird – als männerfressender Vamp, als Glamourqueen oder einfach nur in lockerer Jeans und Chucks?

Anscheinend sind ein neues Shooting / Interview oder Special Event mit ihr im Gange, wie Fashion Stylist und Kreativdirektor von der „Cosmopolitan“, Marcus Numair, bei Facebook geschrieben hat.

„Verabredung mit Kristen Stewart am 03. September ist gebucht! Schaun wir mal…wir hatten beim letzten Mal ein großartiges Ergebnis.“

Ihr letztes cooles Covershooting hatte Kristen Stewart im „W Magazine“ und das konnte sich wirklich sehen lassen. Möglich, dass die Cosmopolitan nach London fliegt um sie zu treffen.

Denn erst Mitte August hat Kstew in England angefangen ihren neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ zu drehen. Ob sie für ihre Kollegen wieder eine leckere Tortilla-Suppe kocht? 😉