Kristen Stewart: Neues Bild als „Schneewittchen“

Kristen-Stewart-Snow-White-Still-Feb-2012
Kristen Stewart als "Snow White" | Universal Pictures

Heute ist ein großer Tag für alle Fans von Kristen Stewart (21) – Noch genau einhundert Tage, dann springt Kristen als „Schneewittchen“ über die Kinoleinwand!

Deutsche Fans haben es sogar noch einen ticken besser, denn „Snow White and the Huntsman“ läuft bei uns nicht erst am 01. Juni an (USA), sondern sogar schon am 31. Mai. Deshalb müssen wir nur noch 99 Tage drauf warten.

Das gilt es zu feiern dachte sich Universal und hat ein brandneues Bild aus dem Film peisgegeben. Drauf zu sehen ist natürlich die gute Kristen mit einem von Dramatik nur so geschwängerten Gesichtsausdruck.

Die offizielle SWATH-Seite postete dazu, „100 Tage verbleiben bis ‚Snow White and the Huntsman‘ in den Kinos ist! Wer freut sich drauf?“

Wir!!!! Und vor allen Dingen sieht man Kristen Stewart endlich mal wieder in einer anderen Rolle als Bella. Wir sind gespannt, wie sie sich im Nahkampf schlägt. 😉 Allerdings wäre es schon schön, wenn ein Trailer erscheinen würde, in denen sie wenigstens ein Wort spricht. Es macht sonst den Eindruck, als ob sie die einzige Stumme im Film spielt.