Kristen Stewart: Neuer „Clouds of Sils Maria“ Trailer

Kristen-Stewart-Sils-Maria
Kristen Stewart und Juliette Binoche in „Clouds Of Sils Maria“

IFC Films veröffentlichte heute einen neuen Trailer für das Drama „Clouds of Sils Maria“ mit Kristen Stewart.

In dem Film spielt Kristen die Assistentin einer alternden Schauspielerin, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere in einer neuen Version eines Stückes auftreten soll, mit dem sie noch zwei Jahrzehnte zuvor den großen Durchbruch schaffte. Allerdings soll sie nun einen anderen Part spielen, „ihre“ Rolle übernimmt eine jüngere Kollegin. Das führt zu einer kleinen Sinnkrise.

Neben Kristen sind auch Juliette Binoche (Maria Enders), Chloë Grace Moretz (Jo-Ann Ellis) und Brady Corbet (Piers Roaldson) in dem Film von Regisseur Olivier Assayas zu sehen.

Seine Premiere feierte „Clouds of Sils Maria“ bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes im letzten Jahr. Aktuell läuft der Streifen bereits unter dem Titel „Die Wolken von Sils Maria“ in einigen ausgewählten deutschen Kinos. Der US-Start ist sogar erst am 27. März, ebenfalls auf limitierter Basis.

Wer von euch war schon drin?