Kristen Stewart: Neue „Snow White“ Stills

Snow-White-Stills-Jan-2012-6
Kristen Stewart & Chris Hemsworth in „Snow White“

Wahnsnn wie die Zeit vergeht! Nur noch drei Monate, dann fightet Kristen Stewart (21) in „Snow White and the Huntsman“ als Schneewittchen um ihr Leben. Jetzt sind neue Stills mit den Hauptdarstellern erschienen!

Drauf zu sehen sind neben einem kleinen Vorgeschmack auf die Schönste im Lande, auch Charlize Theron als böse Königin und Chris Hemsworth als Jäger, der Schneewittchen das Kämpfen beibringt.

Insgesamt wird der Film wohl die düsterste Verfilmung des Märchens überhaupt. Mit einer Queen, die den Menschen das Leben aussaugt, uhhhhh. Hervorragend in Szene gesetzt von Regisseur Rupert Sanders, der wirklich die Creme de la Creme Hollywoods für seinen Film verpflichtet hat.

Ian McShane („Fluch der Karibik“) wird einen der insgesamt ACHT Zwerge spielen, die ihr auf dem einen Bild seht. Disney hält die Rechte für die SIEBEN-Zwerge-Version, deshalb musste an dieser Stelle ausgewichen werden.

Ansonsten ist alles beim Alten, Kristen Stewart spielt als Snow White das Hassobjekt schlechthin, nur weil sie viel besser aussieht als die Herrscherin des Landes. An Eitelkeit mangelt es „der Ollen“ offenbar nicht. Auch hat sie nicht aus den vergangenen Filmen gelernt, sie jagt immer noch ihrer Jugendlichkeit hinterher.

Der Film endet mit einem großen Showdown und wir sind schon sehr gespannt, wie er sich an den internationalen Kinokassen schlagen wird.
Kinostart von „Snow White and the Huntsman“ ist der 31. Mai 2012!

Trailer:

http://youtu.be/eKXhKP1HIeo