Kristen Stewart nächstes Jahr noch erfolgreicher?

Kristen-Stewart-Schneewitchen-Trailer
Kristen Stewart als Schneewittchen

Kommerziell noch erfolgreicher als Kristen Stewart (21) zu werden geht eigentlich fast kaum. Trotzdem ist sie auf einer neuen Forbes-Liste unter die hoffnungsvollsten Schauspielern für das Jahr 2012 gewählt worden!

Warum? In der Begründung heißt es, „Stewart ist dank Twilight schon ein großer Star, aber sie wird eine Chance haben zu zeigen, dass sie mehr ist als Bella, in ‚Snow White and the Huntsman'“.

In der Tat sieht man Kstew nächstes Jahr als Schneewittchen ganz ungewöhnliche Dinge machen. Sie ist richtig hart im Nehmen geworden und kämpft sich ihren Weg zur bösen Königin frei, so richtig mit Schild und Schwert.

Also wird Kristen Stewart auch nach der Vampirsaga noch in der A-Liga mitspielen? Forbes hatte auch schon vor einigen Wochen herausgefunden, dass keine andere Schauspielerin im vergangenen Jahr mehr Geld (im Vergleich zu ihrer Gage) wieder in die Kinokassen gespült hat, als sie.

Ein weiterer kleiner Star auf der Liste ist Mackenzie Foy! Der Name mag euch bekannt vorkommen und das aus gutem Grund. Sie spielt im zweiten „Breaking Dawn“-Teil mit, als Kristen Stewarts Filmtochter Renesmee.

Auch für „Spider-Man“ Andrew Garfield, die „Hunger Games“-Stars Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sowie ihre hübsche Kollegin Jennifer Lawrence hat Forbes Hoffnung. HIER könnt ihr alles nachlesen!