Kristen Stewart: Mutter Jules spricht über Affäre

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
MamaStew verteidigt Kristen Stewart (PR Photos)

Langsam bröckelt nach und nach die Fassade des Schweigens über die Affäre von Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41).

Nach Summit und Bill Condon hat nun auch Kristens Mutter Jules Stewart etwas zum Thema gesagt.

Kurz und knapp erzählte sie dem OK! Magazine, „Es ist nicht meine Angelegenheit. Meine Tochter wird gejagt.“

Damit meint sie die anhaltenden Berichte über die Romanze mit dem verheirateten Regisseur und dem Betrug an ihrem Freund Robert Pattinson (26). Teils sind diese sicher unfair, teilweise aber auch berechtigt. Auch die Kritiken einiger „Fans“ waren vernichtend.

Klar, MamaStew würde ihrem eigenen Fleisch und Blut nie öffentlich in den Rücken fallen. Was hinter den Kulissen passiert, ist allerdings wieder eine andere Sache.

Kristen Stewart soll sich ja in letzter Zeit auch bei ihren Eltern „versteckt“ haben, während der Sturm der Entrüstung über sie hereinbrach.

Es wird irgendwann Gras über die Sache wachsen, da sind wir uns ganz sicher.