Kristen Stewart: Musikvideo-Dreh in Nashville

Kristen-Stewart-Sage-Saints-Musikvideo-Dreh-3-250x250
Kristen Stewart in Nashville | Foto: Instagram

Kristen Stewart (23) kann nicht nur schauspielern, sondern hat offenbar auch ein Händchen für die Arbeit hinter der Kamera. Am Dienstag (18. Februar) drehte sie in Nashville, aber nicht das, was man allgemein annehmen würde.

Fans posteten bei Instagram Bilder von einer Begegnung mit der Ex-„Twilight“-Darstellerin. Sie drehte in der Hochburg der Countrymusik ein Musikvideo für die Band „Sage+The Saints“. Die Musiker kündigten den Dreh vor Live-Publikum auch selbst bei Twitter an.

„Heute Abend traf ich Kristen Stewart und sie war super cool und super süß!“, schrieb ein Fan. Ein anderer staunte, „Ich stolperte in irgendeinen Musikvideo-Dreh, bei dem Kristen Stewart Regie führte. Nashville ist ein schräger Ort.“

Ganz aktuell sprach Kstew im Interview mit der ‚Marie Claire‘ über ihre Regie-Ambitionen, die sie offenbar direkt in die Tat umsetzte. „Der Gedanke daran, einen Film zu drehen, macht mir Angst, weil er großartig werden soll. Wenn die Leute ihn sehen, dann will ich nicht hören, ‚Oh wie nett, ihr erstes kleines Regie-Debüt’. Ich will es richtig krachen lassen!“

Na dann können wir uns wohl auf ein Video freuen, dass einschlagen wird wie eine Bombe!