Kristen Stewart ist MTV News‘ #7 Frau des Jahres!

Yeahhh…Kristen Stewart (hach, sie ist schon eine echt Süße… <3) ist bei der MTV Wahl „Frau des Jahres 2009“ auf den 7. Platz gekommen! Übrigens steht das quasi im direkten Zusammenhang mit der Platzierung von Robert Pattinson.

Der ist (nicht bei den Frauen! lol) bei der parallelen „Mann des Jahres“ Wahl auf die #6 gekommen. Überrascht? BEIDE haben dieses Jahr einen geilen Job gemacht, da werden mir Milliarden Mädels draußen sicher zustimmen.

Bei so ziemlich jeder Abstimmung die auf dem Planeten gemacht wurde, sind sie ganz vorn mit gelandet. Aber naja, man kann ja nicht alles gewinnen. Und der Hype ist noch lange nicht vorbei! Noch mindestens zwei „Twilight“-Filme stehen in den Startlöchern…

Bedeutet: Noch zwei Jahre viel zu schreiben und jede Menge Kreischalarm!