Kristen Stewart als mutmaßliche Mörderin Casey Anthony?

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-4
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (21) ist schon wieder für eine neue Rolle im Gespräch, diesmal nicht als Vampirin oder Schneewittchen, sondern als mutmaßliche Mörderin Casey Anthony (25)!

Hollywood arbeitet angeblich schon an einer Verfilmung des Falles, der in den USA für ziemlich viel Aufsehen gesorgt hat, schreibt Hollybaby.com, eine Tochterseite der Lügenbarone von „HollwoodLife“.

Casey Anthony soll im Jahr 2008 ihre zweijährige Tochter Caylee Marie Anthony ermordet haben. Sie streitet allerdings ab den Mord begangen zu haben.

Ist Kristen Stewart denn für so eine Rolle überhaupt die Richtige? Optisch ist vielleicht eine klitzekleine (wirklich sehr klein, siehe Video) Ähnlichkeit zwischen beiden Frauen vorhanden, aber hat sie es auch Schauspielerisch drauf?

Nach unserer Erfahrung sind viele Fans nicht so wirklich von ihrem Talent überzeugt. Manche werfen Kristen vor, sie würde keine große Bandbreite an Gesichtsausdrücken parat haben.

Gerade so ein ernster Film sollte von einer richtig guten Schauspielerin gespielt werden, allerdings erlauben wir uns an dieser Stelle kein Urteil, ob Kristen Stewart als Casey Anthony wirklich Sinn machen würde. Das überlassen wir lieber euch!

Wenn Casey in dem Fall für schuldig befunden wird, droht ihr laut „Wikipedia“ sogar die Todesstrafe. Dann würde Kristen vielleicht auch das spielen müssen…