Kristen Stewart möchte sich beim Tanzen einfach fallenlassen

Kristen-Stewart-250x344
Kristen Stewart will mehr tanzen und sich dabei fallenlassen | David Gabber / PRPhotos.com

Ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen? Bloß nicht! Kristen Stewart will einfach nur als Schauspielerin vor der Kamera stehen und sieht das als ihren Job an. Was sie privat macht, hat in ihren Augen nichts damit zu tun.

Deswegen hat sie auch kein Verständnis für Leute, die ihr Privatleben vor der ganzen Welt ausbreiten. „Leute, die daran Interesse haben, ein Leben so zu verkaufen, als ob es ein Comicbuch wäre? Das ist nur Geld, Geld, Geld, Geld. Es ist nur eine verdammte Ablenkung und viele Leute verdienen damit viel Geld, denn wir wollen abgelenkt werden.“

Wenn es etwas gibt, das sich Kristen wünscht, dann ist es, dass sie mehr tanzen kann. Denn unterwegs zu sein, ohne dass sie von Fans oder Paparazzi erkannt wird, ist dank ihrem Erfolg eine Seltenheit. Wohl auch deswegen fällt es ihr so schwer, einfach mal loszulassen und sich ganz der Musik hinzugeben.

„Ich wünschte, dass ich tanzen könnte, als ob mir niemand zuschauen würde. Ich habe die andere Nacht getanzt und es fühlte sich so verdammt gut an. So bin ich sonst eigentlich nicht. Ich beneide Leute [die das tun können] so sehr. Ich bin sehr körperbetont, doch ich muss mich wirklich fallenlassen. Ich wünsche mir wirklich nur, dass ich einfach mehr tanzen könnte. Das ist alles.“

In ihrem Leben hat Kristen Stewart schon den einen oder anderen Fehler begangen, doch in ihrem Interview mit dem ,AnOther‘ Magazin erklärte sie, dass das einfach dazugehört und wohl nie enden wird. „Ich vermassle es oft. Doch es hört niemals auf. Die Arbeit hört nie auf.“