Kristen Stewart noch minderjährig: Vom Türsteher nach Hause geschickt!

Auch ein hübscher Twilight-Star kann sich nicht alles erlauben. Als Kristen Stewart am letzten Wochenende im Rahmen des Sundance Film Festivals in einer Bar was trinken gehen wollte, wurde sie vom Türsteher abgewiesen!
Fiiiies, aber verständlich – schließlich ist sie noch keine 21. Zwei Jahre fehlen ihr noch bis zur Volljährigkeit, bis dahin muss sie sich noch mit Cola und Orangensaft zufrieden geben. 😉

Als sie reingehen wollten, wurden sie vom Türsteher aufgehalten und nach den Ausweisen gefragt. Als er Kristen informiert hat, sie kann nicht rein weil sie zu jung sei, waren sie und ihre Freunde sehr überrascht.

Überrascht? Das war doch sonnenklar! Nichts desto trotz haben ihre Freunde versucht den Typen zu überreden, sie doch reinzulassen. Begründung: Sie wollen doch nur für ein halbes Stündchen relaxen. Hat aber nicht gezogen die Masche, Kristen musste draußen bleiben.

Das ist natürlich böse, aber Gesetz in den USA. Ähnliches kennen wir von Hayden Panettiere, die sogar mal die Polizei geholt hat, weil ein Türsteher ihren Ausweis nicht wiedergeben wollte! o.O

Das nächste mal vielleicht lieber Robert Pattinson mitnehmen (Doppelte Promibonuspower!) oder den kräftigen Kellan Lutz!, der kann dann den Aufpasser vermöbeln, haha.