Kristen Stewart beim MET Ball 2014

Kristen-Stewart-MET-Ball-2014-7-250x436
Kristen Stewart beim MET Ball 2014 in New York | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Als in New York der MET Ball 2014 gefeiert wurde, stand auch „Twilight“-Star Kristen Stewart auf der Gästeliste. Natürlich ließ es sich auch die Schauspielerin nicht nehmen, für die Fotografieren zu posieren und der Welt ihr Outfit zu zeigen.

Ihr Kleid kam selbstverständlich von Chanel, schließlich versteht sich Kristen nicht nur sehr gut mit dem Modezaren Karl Lagerfeld, sie ist auch das Werbegesicht für die Métiers d’Art Paris-Dallas Kollektion 2013/2014.

Für ihr Make-Up war Jillian Dempsey verantwortlich, die auf Instagram eine unscharfe Nahaufnahme ihres Werks zeigte. Um ihre Haare kümmerte sich Adir Abergel, und auch er konnte es nicht lassen und zeigte Bilder von seiner Arbeit. „Letzte Feinheiten bei meiner wunderschönen Freundin Kristen Stewart“, schrieb er zu einem Foto, auf dem er sich um seine Kundin kümmert.

Bei den Vorbereitungen war Kristen übrigens nicht alleine, wie Hairstylistin Stacy Ho bewies. Sie zeigte ein Bild, auf dem die Schauspielerin gemeinsam mit Riley Keough, der eine Affäre mit Robert Pattinson angedichtet wurde, posiert. Die beiden Mädels, die zusammen im Film „The Runaways“ zu sehen sind, tragen darauf Lockenwickler in den Haaren und umarmen sich.