Kristen Stewart & mehr Stars in Karl Lagerfelds Mademoiselle Privé Video

Kristen-Stewart-Chanel
Kristen Stewart modelt seit Jahren für Lagerfeld und Chanel | Youtube

Stars wie Kristen Stewart, Keira Knightley und Julianne Moore ließen sich für die neue „Mademoiselle Privé“ Ausstellung von Karl Lagerfeld fotografieren. In diesem Video sagen sie einige warme Worte über den Modeschöpfer und loben werbewirksam sein Modehaus Chanel in den Himmel.

„Ich bin mir sicher, dass Karl als Künstler genauso instinktiv und zwanghaft arbeitet, wie er es in all seinen Bereichen macht, aber als Fotograf verkörpert er so einen Naturalismus“, erklärte Kristen hinter den Kulissen des Shootings. „Sobald er etwas sieht, kannst du in fünf Minuten fertig sein und hast noch nicht mal bemerkt, dass du gerade das ganze Ding beendet hast. Er weiß genau, was er will.“

Kristen ist seit mehreren Jahren die Muse von König Karl. Schon mehrfach schwärmte sie von der Zusammenarbeit mit dem Deutschen.

Selbst Lily-Rose Depp, der praktisch nie lächelnden Teenager-Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp, konnte Lagerfeld ein freundliches Gesicht entlocken. „Das Unglaubliche an der Arbeit mit Karl Lagerfeld ist, dass er wirklich weiß, wie er das Beste aus jemandem herauskitzeln kann“, sagte die 16-Jährige. „Was dann wiederum das Beste aus der Kleidung herausholt. Und die Fotos sehen immer großartig aus.“

Auch ihre Mutter Vanessa Paradis war bei dem Fotoshooting dabei. Sie schwärmte auf Französisch von den Vorzügen Chanels.

Die Portraits der Ladys werden vom 13. Oktober bis zum 01. November in der Londoner Saatchi Gallery ausgestellt.