Kristen Stewart: Ich hab mehr als ein Shirt und eine Jeans!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) wurde ja schon oft wegen ihrem Klamottenstil kritisiert, aber jetzt schwört sie hoch und heilig, dass sie noch mehr Klamotten im Schrank hat, als ihr allgemein nachgesagt wird.

In einem neuen Interview sagte die Schauspielerin, dass sie nur so oft die gleichen Sachen anzieht, damit Fotografen nicht noch mehr Futter bekommen. „Der Grund, warum man mich einfache Klamotten tragen sieht, ist, weil ich den Paparazzi nicht alles geben will.“

Weiter erklärte der Twilight-Star, „Ich kann buchstäblich jeden Tag in denselben Dingen rausgehen, damit sie nichts sagen können. Es macht den Eindruck, als würde ich mir keine Gedanken darüber machen, aber kürzlich habe ich all mein Zeug an einen Platz gelegt und alles davon angeordnet. Wie ein totales Mädchen!“

Kann man sich gar nicht vorstellen, man sieht sie so oft mit den Accessoires von ihrem Freund Robert Pattinson (26) rumlaufen. Wir hätten eher erwartet, dass sie Robs Kleiderschrank sortiert. Aber so kann man sich täuschen und schon wieder belehrt uns Kristen Stewart eines Besseren.

„Und ihr mögt überrascht sein, aber ich habe mehr als ein weißes T-Shirt und ein Paar Jeans. In Wirklichkeit habe ich einiges cooles Zeug! Und ich denke, ich werde damit anfangen es auch zu benutzen. Je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich und ich finde die Dinge, die mich ausmachen. Vorher war es wirklich nur ein Shirt und eine Jeans, aber jetzt ändert sich das.“