Kristen Stewart: Hinter den Kulissen ihres ‚Marie Claire‘ Fotoshootings

Kristen-Stewart-BTS-Marie-Claire-Shooting
Kristen Stewart | Foto: MarieClaire.com

Für die März-Ausgabe des Magazins ‚Marie Claire‘ schmiss sich Kristen Stewart (23) richtig in Schale. Wir haben euch einen Blick hinter die Kulissen ihres Fotoshootings rausgekramt.

Darin erzählt sie, dass sie sieben Paar derselben Jeans hat. Sie zieht praktisch immer nur eine Hose aus diesem Haufen an, kombiniert dazu ein weißes Shirt und ggf. noch eine Lederjacke. „Ich bin wirklich langweilig manchmal“, so ihre Erkenntnis.

Auch könne sie sich sehr gut um eine Wohnung oder ein Haus kümmern, mindestens aber kochen.

Im Interview mit dem Magazin sagte Kristen Stewart auch, dass sie manche Skeptiker verstehen kann. „Ich stimme vollkommen zu, wenn Leute sagen, dass ich die peinlichste Person der Welt bin.“

Über ihre Regie-Ambitionen verriet Kstew, „Der Gedanke daran, einen Film zu drehen, macht mir Angst, weil er großartig werden soll. Wenn die Leute ihn sehen, dann will ich nicht hören, ‚Oh wie nett, ihr erstes kleines Regie-Debüt‘. Ich will es richtig krachen lassen!“