Kristen Stewart: Mama Jules dementiert Interview über Outing!

Kristen-Stewart-Still-Alice-Premiere-Los-Angeles-2
Kristen Stewart wurde von Mama Jules nicht als bisexuell geoutet | David Gabber / PRPhotos.com

Gerade ging die Nachricht um die Welt, dass Kristen Stewart von ihrer Mama Jules als bisexuell geoutet wurde, da kommt auch schon das Dementi von ihr.

Sie outete die Autorin Sharon Feinstein von der britischen Zeitung ‚Mirror‘ nun als Lügnerin und erklärte, dass die Zitate schlicht und einfach falsch sind und sie so ganz gewiss nicht von ihr gekommen sind!

So sprach sie in dem angeblichen Interview nicht nur über die Partnerin von Kristen, sondern verriet auch, dass sie angeblich noch immer mit Robert Pattinson befreundet sei und erklärte ganz offen, dass ihre Tochter eine Multi-Millionärin sei.

Das brachte der Zeitung im Internet sicherlich verdammt viele Klicks ein und knapp 10.000 Shares auf Facebook, Twitter und Co. – und nun auch den Hohn und Spott für diese Lüge.

‚Us Weekly‘ hakte nun bei Jules nach und erfuhr, dass es zwar ein Interview gab, aber das Liebesleben von Kristen Stewart darin nicht thematisiert wurde.

„Ich sprach mit Sharon Feinstein über meinen Film ,K-11‘, der im Hollywood Museum gezeigt wird. Er ist dort gegenwärtig unter dem LGBT-Motto im dritten Stock. Sie befragte mich auch über meine Sichtweise zu Rechten von Homosexuellen, die ich gerne zum Ausdruck brachte. Dann sprachen wir flüchtig über die Spendenaktion, die ich für TheWolfConnection.org. hosten werde.“

„Wir haben uns niemals über Kristen unterhalten!“, stellte ist klar. Sie verriet, dass sie tatsächlich über Kristens Assistentin Alicia Cargile sprachen – jedoch meinte Jules nur, dass es sich um ein „nettes Mädchen“ handeln würde und nicht, dass die beiden Frauen liiert wären.