Kristen Stewart: Makeup-Werbung kommt nicht infrage

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) ist aktuell das Aushängeschild für das französische „Florabotanica“-Parfüm, aber es gibt Dinge, für die sie ihren guten Namen nicht hergeben würde. Für Makeup-Promotion zum Beispiel, wie sie in der aktuellen Ausgabe der Glamour verrät.

„Ich würde nie mit Leuten arbeiten, die nicht wirklich kreativ sind und nicht von dem überzeugt sind, was sie tun“, so die Twilight-Beauty.

„Unglücklierweise gibt es da draußen viele Leute, die verdammt noch mal überall sind und sie versuchen dir die Seele auszusaugen.“ Wen sie damit meint, lässt sie allerdings offen.

„Zum Beispiel würde ich niemals eine Makeup-Kampagne machen, auch wenn die endgültigen Fotos mit mir wahrscheinlich gut aussehen würden. Danke, aber das interessiert mich nicht.“

Man kann sich vorstellen, dass Stars wie Kristen Stewart sicher schon viele Angebote diesbezüglich bekommen haben. Aber es ist gut, dass es noch Menschen mit Prinzipien gibt, die nicht alles für Geld mitmachen.

Zu ihrem Deal mit Balenciaga sagt sie, dass die Marke „einfach cool“ sei.