Kristen Stewart mag Grillkäse & Bockwürstchen gleichermaßen

Schmackhafter Vergleich im ‚Harper’s Bazaar‘ Interview

Kristen Stewart mag einen herzhaften Grillkäse, ist aber auch einem gekochten Bockwürstchen nicht abgeneigt. Das ist das Fazit, was man aus ihrem brandneuen ‚Harper’s Bazaar‘-Interview ziehen kann.

Darin plaudert sie nämlich über ihre Sexualität, die mittlerweile kein Geheimnis mehr ist. Kristen ist bisexuell, steht also gleichermaßen auf Männer und Frauen. Aktuell ist sie mit dem sexy Model Stella Maxwell liiert, schließt allerdings nicht aus, irgendwann doch noch mal am Würstchen zu knabbern bzw. sich auf einen Mann einzulassen.

„Ja, absolut. Manche Menschen sind nicht so gestrickt. Manche Menschen wissen, dass sie gegrillten Käse mögen und essen ihn jeden Tag für den Rest ihres Lebens. Ich will alles probieren. Wenn ich gegrillten Käse hatte, dann sage ich: ‚Das ist cool, was kommt als nächstes?'“

Kristen-Stewart-Personal-Shopper-Premiere-3
Kristen Stewart steht auf Grillkäse | PR Photos / PRPhotos.com

Weiter sagt Kristen, dass sie in jeden „zutiefst verliebt“ war, den sie bislang datete. Zweisamkeit habe sie immer sehr genossen.

Mehrere Jahre lang war Kristen mit ihrem „Twilight“ Co-Star Robert Pattinson zusammen, doch mit ihm wurde sie nicht glücklich. Sie naschte fremd und besiegelte damit die Trennung. Danach wandte sie sich dem eigenen Geschlecht zu, woraus sie nur zu Beginn ein Geheimnis machte. Tatsächlich geht sie heute offener denn je mit ihrer Sexualität um.

Vor zwei Jahren sagte Kristen Stewart im ‚Nylon‘-Interview, dass sie sich auf keinen Parameter festlegen wolle. „Ich lebe in der verdammten Unklarheit dieses Lebens und liebe es. Ich finde nicht, dass es zu mir passen würde, wenn ich sage, ‚Ich oute mich!‘“ Letztlich outete sie sich vor nicht allzu langer Zeit dann doch als bisexuell.