Kristen Stewart: Männer müssen sie beschützen können

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-5
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) muss nicht nur in „Twilight“ einen echten Beschützerinstinkt haben, sondern auch im Privatleben mit seiner Freundin Kristen Stewart (22).

Diese verriet jetzt in einem Interview mit dem schwedischen Magazin „OM“, was ein Mann ihr alles bieten muss, um DER Richtige an ihrer Seite zu sein.

„Ich kann sagen, dass ich Männer mag, die mich zum Lachen bringen, aber die mich beschützen und auf mich aufpassen können. Sicherheit ist wichtig für mich. Es ist nicht so praktisch, aber ich möchte mit jemandem zusammen sein, der mich mag und dem ich in allen Situationen vertrauen kann.“

Das geht sicher den meisten Frauen so. Und hat sie schon ihren Traumprinzen gefunden? „Haha, was sollte ich dazu sagen?“

In Wirklichkeit weiß natürlich schon jeder, dass Kristen mit Rob zusammen ist. Mehr braucht sie dazu auch gar nicht zu erklären, es wird ja schon genug in der Klatschpresse darüber getratscht.