Kristen Stewart ist listig, wild und gefrustet von Twilight!

Kristen-Stewart-WTTR-Still1

Es gibt wohl selten Regisseure, die SO über ihre Stars schwärmen wie „Welcome To The Rileys“ Regisseur Jake Scott. In einem Interview ließ er sich ordentlich über seinen Topstar Kristen Stewart aus…

Scott sagte, „Sie ist sehr listig – sehr wild – und gerissen, irgendwie unruhig. Mit ihr zu drehen ist wie eine Rangelei mit einer Horde Katzen.“

Miau! Kristen Stewart ist ja auch bekannt für ihren Hang zu Katzen, Zuhause und auf Reisen hat sie immer ihren Kater Max dabei, den sie selbst als den absoluten „Antichristen“ bezeichnet, lol.

Weiter sagt Jake Scott, „Kristen Stewart spielt diesen einen Charakter in – wieviel – zwei oder drei Filmen jetzt, und das frustriert sie.“

Bitte???? Woher will er denn das wissen? Na gut…vielleicht hat sie ihm das ja erzählt, wer weiß. Wäre aber schon bisschen undankbar, schließlich wurde Kristen durch „Twilight“ ja erst zu dem Star, der sie jetzt ist.

„Sie möchte als Schauspielerin ernst genommen werden – und das Verrückte ist, vor Twilight hat sie diese Art Arbeit gemacht….sie ist sehr stolz auf ihre Arbeit in diesem Film.“

Eure Meinung dazu?

PS: Hier ist noch ein süßes Video von Kristen Stewart und ihrer Katze am Set von „The Messengers“, schon ein Weilchen her. 😉