Kristen Stewart ist die Lippen-beiß-Queen! Sexy Zusammenschnitt…

In diesen Tick dürfte sich nicht nur Robert Pattinson unsterblich verknallt haben. Auch für die Fans von Kristen Stewart ist ihr ich-beiß-mir-auf-die-Lippe-Tick wohl der Hingucker des Jahres!
Einige böse Zungen behaupten ja das könnte eine reine antrainierte PR-Masche sein, praktisch ihr aufgedrücktes Markenzeichen. Ich aber denke – sie ist einfach so, sie ist Kristen und das ist auch gut so.

Schließlich war sie auch schon, um mal ein Beispiel zu nennen, 2007 bei ihrem Film „The Messengers“ die sympathischste Lippenbeißerin der Welt. 😉

Also Scheiß auf die bekloppte Diskussion, gucken wir uns lieber den sexy Zusammenschnitt ihrer besten „Biss-Szenen“ an! Jaja, ich weiß das Einige das schon gesehen haben, is mir aber egal. 😛

(Video: Collegehumor.com)