Kristen Stewart & Lindsay Lohan: Neue beste Freundinnen?

Kristen-Stewart-Lindsay-Lohan
Kristen Stewart & Lindsay Lohan | PR Photos

Kristen Stewart (22) soll neuerdings mit Lindsay Lohan (26) rumhängen, wie es in einem besorgniserregenden Bericht der US-Zeitung ‚NY Post‘ heißt.

Angeblich verbringen die beiden Zeit miteinander und haben total viele Gemeinsamkeiten. „Sie trafen sie durch einen von Lindsays Freunden, der auch Kristen kennt. Lindsay war letzte Woche in Kristens Haus eingeladen und sie hingen mit Robert Pattinson ab, der vom Dreh aus Australien zurück war.“

Neue BFFs? Die vermeintliche Quelle erklärte weiter, „Lindsay und Kristen beredeten ihre Karrieren, kreative Ideen und wie sie damit umgehen, unter dem Fokus der Medien und Paparazzi zu leben.“

Wenn die Nachricht stimmt, dann ist das nicht wirklich als positiv einzustufen. Lindsay Lohan machte in den vergangenen Jahren unzählige Male durch Drogen, Diebstähle und weitere Delikte von sich reden. Erst vor wenigen Tagen wurde sie zu einem 90-tägigen Entzug und zu Psychotherapie verdonnert.

Nicht gerade der beste Umgang für Kristen Stewart, die dagegen schon fast wie eine Musterschülerin wirkt.