Kristen Stewart liebt Vancouver

Kristen-Stewart-Backstage-Jay-Leno-2012
Kristen Stewart Backstage in der "Tonight Show with Jay Leno"

Gerade noch in Kanada, heute schon wieder in den USA. In der letzten Woche war Kristen Stewart (22) zu Gast in der „Tonight Show with Jay Leno“.

Dort wurde sie Backstage befragt, was sie denn von Vancouver hält. Dort war sie ja vor kurzem, um gemeinsam mit Robert Pattinson (25) Szenen für „Breaking Dawn Part 2“ nachzudrehen.

Oh Mann, ich fühle mich, als ob ich eine doppelte Staatsbürgerschaft haben sollte. Ich habe dort schon oft gelebt. Ich liebe es dort zu leben.

Doch Kristen Stewart liebt nicht nur die kanadische Stadt, sie liebt auch ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ wie sie verrät.

Ich bin so stolz auf den Regisseur. Ich finde, dass er einen unglaublichen Job gemacht hat. Alles, weswegen ich den Film drehen wollte, sehe ich jetzt und kann es fühlen. Und das ist cool.