Kristen Stewart liebt Taylor Lautner im Eclipse Trailer!

Kristen Stewart liebt Taylor Lautner im Eclipse Trailer!

Gestern kam der erste Eclipse Trailer raus und seitdem wird ja überall schon heiß diskutiert drüber. Millionen Views bringen den Twilight-Clip auf Rekordkurs!

Und was sagen die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart dazu? Von Rob gibts noch keine direkte Aussage, aber Kristen hat was gesagt, allerdings nicht viel.

„Hast du ihn gesehen?“, fragte Kristen im Interview ihre Freundin Dakota Fanning. „Nein, hab ich nicht“, sagte Dakota daraufhin. Kstew hat den Trailer dafür schon gesehen und schwärmt in allerhöchsten Tönen von ihrem Schauspielkollegen…

Ich hab ihn gesehen! Nun, er ist wirklich schnell, nicht wahr? Es ist eine Art, wie ein paar aneinandergereihte Bilder.. Aber es sieht gut aus – es sieht gut aus!

Ich denke, Taylor [Lautner] sieht wirklich toll aus. Er sieht stark aus und ich liebe seine Stimme darin. Er ist echt gut darin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Demi Lovato & Joe Jonas – „Make A Wave“ Musikvideo!
Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy: Trennung!