Kristen Stewart: Liebesbriefe an Robert Pattinson?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Angeblich ist Kristen Stewart (22) nach ihrer Affäre mit Ruper Sanders so verzweifelt, dass sie Robert Pattinson (26) nun sogar in Liebesbriefen anbettelt, ihr noch eine Chance zu geben.

Unzählige Briefchen habe sie ihm schon geschrieben, berichtet ein angeblicher ‚Freund‘ von Rob dem Life & Style Magazin. „Sie schickte Rob handgeschriebene Notizen – dutzende davon – in denen sie darum bettelt, dass er sie zurücknimmt.“

Was Robert zu lesen bekommt, klingt in etwa so: „Ich kann nicht ohne dich leben. Ich liebe dich. Du bist der Einzige für mich und ich beging den größten Fehler in meinem Leben.“

Glaubt man dem Mag, dann bietet sie ihm sogar an, zur Paartherapie zu gehen. „Sie will ganz einfach keinen Rückzieher machen“, heißt es.

Während Insider und Quellen weiterhin die Meinung der Leser zu bilden versuchen, wollen die Freunde von Kristen Stewart gar nichts zu dem Thema sagen. Warum auch? Es geht sie schlichtweg auch nichts an, was sie privat mit wem treibt.

Bei der UK-Premiere von „On The Road“ fehlte Kristen und Sam Riley sagte, er habe keine Ahnung, warum sie nicht da ist. „Es ist nicht meine Sache.“

Tom Sturridge, der auch gut mit Pattinson befreundet ist, erklärte: „Ich spreche nicht über meine Freunde hinter ihrem Rücken.“

Auf diese Leute können sich die beiden immerhin verlassen!