Kristen Stewart: Ich liebe meine Fans, aber bin ihr Futter

„Twilight“-Schönheit Kristen Stewart hat in einem aktuellen Interview ihre Liebe zu den Fans zum Ausdruck gebracht.

Sie würde nie etwas negatives gegen sie sagen, nur fühlt sie sich oft unwohl, in Interviews erst Recht.

Nein, ich liebe die Fans. Ich hab nie irgendwas negatives gesagt. Es ist einfach nicht normal in der Situation zu sein, tausende kreischender Fans und du bist ihr Futter.

Ich dachte sie würden mich hassen, aber sie lieben es. Ich liebe Mädchen die mich lieben.

Für Co-Star Taylor Lautner hegt sie ja eine besondere Leidenschaft wie sie zugibt, „Das Taylor immer noch Jacob spielt war das Coolste. Es wurde nur in Erwägung gezogen, aber ich bin froh das er es getan hat. Und er sah so durchtrainiert aus!“

Damit meint sie seine 30 Pfund neugewonnene Muskelmasse für „New Moon“. Na hoffentlich ist jetzt Robert Pattinson nicht eifersüchtig. Aber er wird dafür andere Vorzüge haben, stimmts Mädels? 😀