Kristen Stewart: Leute wissen nichts über meine Beziehung

Kristen-Stewart-On-The-Road-US-Premiere-Los-Angeles
Kristen Stewart schweigt zur Beziehung mit Robert Pattinson | PR Photos

Das Leben von Kristen Stewart (22) wird seit Jahr und Tag in der Öffentlichkeit breitgetreten. Insbesondere ihre Liebe zu Robert Pattinson (26) ist immer noch tägliches Futter für die Boulevardpresse. In einem neuen Interview mit der ‚LA Times‘ sagte der Twilight-Star jetzt, dass man rein gar nichts über ihre Beziehung wisse.

„Die Leute schreiben einfach eine Film-Version deines Lebens und nehmen es auf, wie es ihnen gefällt“, so Stewart. „Ich bekomme die Neigung, selbst davon unterhalten zu werden, also nichts wie ran.“

Anschließend fügte die Schauspielerin hinzu, „Aber ihr wusstet vorher nichts über meine Beziehung. Ihr wisst jetzt weniger.“

Schon vor ein paar Tagen schwieg sich Kristen Stewart in der ‚Today Show‘ über ihre Beziehung mit Robert Pattinson aus. Sie sagte lediglich, „Ich werde die Leute einfach die Filme schauen lassen, von denen sie sich vorstellen, dass unsere Leben so sind und lasse sie im Unklaren, wie ich immer sage.“

Ob diese Taktik unbedingt klug ist, sei dahingestellt. Die beiden machen seit Jahren aus einer ganz simplen Sache ein Staatsgeheimnis und sind deshalb auch zu einem großen Teil selbst schuld, dass die Klatschpresse sich an jeden Strohhalm klammert. Hätten sie von Anfang an reinen Tisch gemacht, dann würden sie vielleicht auch nicht ständig nach ihrem Beziehungsstand gefragt. So geht die unendliche Geschichte immer weiter.