Kristen Stewart ist lesbisch! Das Ende der Beziehung mit Robert Pattinson!

Ohje, gibt das jetzt Krach im Hause Kristen Stewart / Robert Pattinson?

Nicht doch…die „Twilight: New Moon“ Kollegen sind offiziell gar nicht zusammen. Nur jedes Wurstblatt versucht aus jedem kleinsten Pups eine Story zu machen.

Deshalb reagiert der ein oder andere etwas empfindlich auf immer die gleiche Frage. Seid ihr nun zusammen? Kristen gibt euch die Antwort.

Es gibt keine Antwort die euch in die eine oder andere Richtung führen wird. Denkt nach über jede hypotetische Situation: ‚OK, wir sind es. Wir sind es nicht. Ich bin lesbisch.‘ Ich möchte nur etwas für mich behalten.

Wenn die Leute mich fragen würden, ob ich Taylor Lautner date, würde ich sagen, „Fuck off“! Ich würde genau dasselbe antworten.

Na, zufrieden mit der Antwort? Nö, wa? Würde mir auch auf den Sack gehen wenn ich ständig den selben Müll gefragt bekäme.