Kristen Stewart bei Leno: Schmerzhafte Reit-Erfahrung

Kristen-Stewart-Jay-Leno-2012
Kristen Stewart bei Jay Leno (NBC)

Die „Snow White“-Promotion läuft! Am Freitag stattete Kristen Stewart (22) den NBC Studios in Burbank einen Besuch ab, wo sie Jay Leno von einem schmerzhaften Reit-Erfahrung berichtete.

Sie wollte einmal unbedingt reiten und hat sich trotz ungünstiger Vorzeichen wirklich aufs Pferd gesetzt. Was dann passierte, erzählt sie uns am besten selbst:

„Hm, ich bin einmal geritten. Ich habe mich jedoch verletzt“, erklärte die Twilight-Beauty im Interview mit dem Showmaster. „Ich fiel runter und habe mir meinen Ellbogen gebrochen und ausgerenkt.“ Autsch! „Ich wollte das so sehr und machte diese Sache, bei der du diese kleinen Stimmen in deinem Kopf ignorierst, die dir sagen, ‚Du musst kein Pferd reiten man…was denkst du dir?'“

Als Schneewittchen musste Kristen sich dann erneut überwinden, weil sie etliche Reitszenen drehen sollte. „Du kannst nicht für etwas unterschreiben, wenn du es nicht machen kannst“, sagte die Schauspielerin.

Schließlich hat sie einfach ihren Kopf ausgeschaltet, aber bis zum letzten Moment noch gedacht, dass die Leute sie bitte da runterholen sollen, weil sie dem Pferd nicht in den Hintern treten konnte.

Das ganze Interview mit Kristen Stewart, wird hoffentlich schon bald veröffentlicht. Hier ist die Preview…