Kristen Stewart bei Leno über Breaking Dawn & Snow White

Kristen-Stewart-Jay-Leno-2012-Snow-White-Promo
Kristen Stewart bei Jay Leno (NBC)

Gestern war Kristen Stewart (22) zu Gast bei US-Talker Jay Leno und hat die Werbetrommel für ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ gerührt. Aber in diesem tollen Interview hat sie auch über Twilight gesprochen.

Ganz speziell ging es um den Nachdreh von „Breaking Dawn 2“ in Vancouver. Von dort kehrte Kristen gerade erst mit ihrem Freund Robert Pattinson zurück und sie verriet, dass sie noch einmal Szenen für die erste richtige Jagd der Vampir-Bella gedreht haben.

Mit Kids zu arbeiten fand sie toll, besonders ein Kind hatte es ihr angetan: „Mackenzie Foy ist die coolste Schauspielerin, mit der ich jemals gearbeitet habe.“

Bei Leno stellte die Schauspielerin auch einen neuen Clip aus ihrer Schneewittchen-Verfilmung vor. Sie brüllt tapfer einem Troll ins Gesicht, der daraufhin schnell das Weite sucht.

Weitere Themen in den Videos:

  • ihr 22. Geburtstag war nett, aber große Partys sind nicht ihr Ding
  • ihre Eltern ermöglichten Kristen Stewart die Schauspielerei, weil sie praktisch am Set aufwuchs
  • ihr erste Mini-Rolle in die „Flintstones“…die WIRKLICH winzig war
  • kein Druck modisch gekleidet zu sein, auch wenn sie zur bestgekleideten Frau gewählt wurde
  • sie füttert Pferden lieber Äpfel, als sie anzutreiben