Kristen Stewart lacht über ihren „Panic Room“ Premieren-Look

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-06-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (23) kann sich nicht wirklich mehr mit ihrem Aussehen aus früheren Tagen identifizieren. Besonders ihren Look bei der „Panic Room“-Premiere 2002 würde sie am liebsten ungeschehen machen.

„Es sollte nicht peinlich sein, da ich so jung war, doch es ist egal wie jung du bist – es ist einfach so peinlich“, sagte Kristen im Interview mit der ‚Marie Claire UK‘. „Ich denke an die Bilder, die sie bei der Premiere von ‚Panic Room‘ machten. Es ist eine beliebte Aufnahme, um jedem zu zeigen, wie ich früher aussah. Und ich sehe es mir an und denke, ‚Oh… mein…Gott‘.“

Weiter lästerte Kristen Stewart über ihr jüngeres Ich, „Ich hatte diese Babyhaare und ich fand sie schräg und dachte mir, ‚Ich schneide sie mir einfach ab‘. Und ich hatte dann diese Dinger, die aus meine Haaren und hinter meinen Ohren hervorstanden, und ein lächerliches Outfit. Ich wusste in diesem Alter gar nicht, wie man sich kleidet, ich wusste nicht einmal, was ich mag. Ich war einfach ein trottliges Kind.“

„Aber es ist lustig, diese alberne Kinderversion zu sehen, denn wenn ich eigentlich alte Schulfotos anschauen sollte, schaue ich mir ein Bild vom roten Teppich an.“